Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: 2 mal instalieren???

Hallo
Das mit HL 2 ist ja sone sache mit dem instaliren...
kann ich das auf einem rechner istalieren und dann auch auf einem zweiten... geht das?
wegen steam usw...
(bekomms nämlich zu weinachten, nur meine eltern wisen net das ich das weiß... und mein interent geht nicht immer bei den schon...deshalb frag ich)  *g*
DANKE!!!
:-)))



Antworten zu PC: 2 mal instalieren???:

na so ein geschänk möcht ich auch mal unterm baum finden, aber meine freundin hasst den pc   :-\.

du mußt bei der HL2-installation online sein (am besten kurz vattis rechner abklemmen und deinen da rann), steamaccount erstellen usw.
nach der installation kurz "anspielen" und schauen ob steam vor dem spielstart noch updates durchführt, wenn nicht abklemmen und beim nächsten spielstart im steamfenster(welches sich dann öffnet) auf offline-modus klicken, fertig.
sollte funzen.
mfg HARA


« PC: Ego-ShooterPC: Problem beim spiel FM 2005 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!