Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: absturz... immer wieder :-(

HI!
hatte grad so schön Splinter cell 1 gedaddelt und bin im Kalinatek gebäude eingedrungen, muss durch den lüftungsschacht krabbeln, als plötzlich ein windows fehler sound kommt. das bild war wie eingefroren, aber ich hatte ne maus die sich bewegte( also doch nicht GANz eingefroren).. dann wenn ich an einer bestimmten stelle am bild mit der maus rübefurh " verwandelte" die sich ei Cursor, als ob man was schreiben will/könnte. ich hab dann paar mal mit der maus geklickt dann mit dem cursos geklckt.. kamm so ein hoher windows fehler sound, oder so..
dann drück ich die windows taste, der geht zurück nachj windows.
JETZT, passiert das gleiche immer wieder, wennich in diesem verkackten schacht bin ...(leider gibts kein anderen weg...)
Wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet,...
DANKE!!!!
:-)))



Antworten zu PC: absturz... immer wieder :-(:

Hat sich erledigt....
:-)))


« Win XP: Die siedler IV Gold EditionPC: Ego-Shooter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...