Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: FIFA mit Controller?

Also ich möchte Fifa 2005 mit Controller spieln aber ich kann die Steuerung nioh verändern im Optionsmodus von Fifa, aber ich kann mit ihm spielen.

Wenn ich einen Controller von Microsoft anschließe kann ich einstellungen vornehmen.

Achso mein Controller wird auch  in der Systemsteurun erkannt.

Danke
CL



Antworten zu PC: FIFA mit Controller?:

wo ist das problem? nimm doch den von microsoft!

Mantrid

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D Super warum sollte ich denn hier fragen wenn ich auch meinen Microsoft Controller anschließen wollte.

Auf die Antwort wär ich auch grad noch alleine gekommen  ;)
CL


« PC: Riddick - Auflösung ändernzur PSX YU-GI-OH Forbidden Memoris »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...