Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Gothic 2 Die Nacht des Raben

Was kann man als Söldner in G2 DNdR mit den Tränen Innos anfangen ???
Außerdem was bringt sich das schwarze Erz ???


Vielen Dank schon im Voraus und schöne Weihnachten!!



Antworten zu PC: Gothic 2 Die Nacht des Raben:

Als Söldner, bzw. Drachenjäger kann man damit nichts machen... (Paladin kann Schwert verbessern mit Tränen Innos, Magier kann sie auch irgendwie brauchen). Ich glaube man kann das schwarze Erz später nochmal brauchen, so gegen Ende, bin mir aber nicht sicher...

Ist schon ne' Weile her aber glaube das schwarze Erz war dazu bestimmt die Kampfhandlungen Deines Gegners zu verlangsamen.
Also wenn Du das Erz nutzt kämpft der Gegner in Zeitlupe und Du in Echtzeit so kannst Ihn besser elimenieren. Bin mir aber nicht mehr sicher - einfach mal testen (vorher speichern).


« PC: Unreal Tournament zu schnell ???PC: GTA Vice City Cheat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!