Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Playstation2 - eye toy camera

JUhuuu
ich brauch dringend hilfe im thema eye toy camera!!
Auf dem bildschirm ist die sprachauswahl zu sehen, der hintergrund ist aber schwarz!!
bei der camera blinkt oft dabei das rote lich (raum zu hell oder zu dunkel) aber das ist nicht immer so!!
Hat hier jemand das selbe oder ähnliche problem??!!
was soll ich tun!??
BITTE MELDEN!!
 ???  :'(

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 25.12.04, 14:12:42 von Dr.Nope »


Antworten zu Playstation2 - eye toy camera:

Ich würde sagen das dein Raum zu dunkel ist es hilft meistens wenn du ein helle Lampe hinter die Kamera stellst pass aber auf das dir deine cam nicht abfackelt meine letzte schreibtischlampe hat meinen monitor abgeschmort. Naja an sosten guck doch mal nach ob du eye toy auf dem Pc laufen lassen kannst !!


« PC: Tomb Raider 2PC: hl-deathmatch-speicherprob? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!