Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Riddick/Abandoned Equipment Center

Tach auch ich zock jetzt schon ne weile Riddick und häng jetzt zum ersten mal so richtig!!! Ich bin im 27 "Kontrollpunkt"! Da gibt es lauter so Viecher so kleine schnelle! Also ich habe so ein Teil gefunden (so ne art Bohrer)! Der braucht eine Energiezelle, die findet man auch nachdem man den Schlüssel für so nen verschlossenen Raum hat. Da findet man auch die Energiezelle. Es greifen nun ein paar Monster an nachdem ich alle erledigt hatte, dachte ich ich müsse durch den Schat den ein so ein Monster aufgemacht hat durch. Riddick kann da allerdings nicht rein. Also geh ich zurück zum Bohrer. Wenn ich ihn aktivieren will wird mir gesagt ich brauche eine Energiezelle dabei hab ich doch eine dabei!!! Ich weiß echt nich mehr was ich noch machen könnt!



Antworten zu PC: Riddick/Abandoned Equipment Center:

Hallo.Du muß die Energiezelle aufladen.In der Nähe gibts eine Ladestation(wo du die energiezelle gefunden hast)


« PC: call of duty united offensivePC: Black and White 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!