Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Grafik-Auflösung zu hoch eingestellt

ich habe bei der grafik-option die grafik zu hoch gestellt und das hat die grafikkarte überlastet.
wenn ich das spiel öffnen will sehe ich nur einen flimmerden bildschirm und ich kann es nicht wieder richtig einstellen und neuinstallieren hilft auch nichts hat mein bruder behauptet.bitte helft mir.


marc seewald  :o

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 02.01.05, 08:18:50 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: Grafik-Auflösung zu hoch eingestellt:

am besten mal festplatte ausbauen und in einen andren pc einbauen und dort die grafikkarte deinstallieren.
dann wieder in deinem pc einbauen und deine grafikkarte neuinstallieren und nicht mehr an den einstellungen rumspielen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannste doch auch im abgesicherten Modus ändern.


« PC: Larry magna cum laudePC: NFSU 2 - Save-Games »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...