Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Gothic 2 "Krautpaket"

Hallo,

ich bin bei der Miliz in Khorinis. Nun hat mir Andre den Auftrag gegeben ein Krautpaket zufinden. Laut seiner Aussage soll das Paket im Hafenviertel sein. Hab schon mit Kardif gesprochen, dieser meinte, es sei ein Söldner gewesen mit dunkler Haut. Allerdings müsste mir nochmal jemand einen Hinweis auf die Person geben können der dieses Päckchen hat nur leider kann mir niemand mehr dazu eine Info geben. Wisst ihr wen ich noch Fragen muss?

Vielen Dank für kurze Info



Antworten zu PC: Gothic 2 "Krautpaket":

Hier findest du alle Aufgaben und die dazugehörigen Lösungen.

Viel Spaß mit dem Drogenbeutel ;)

Also wenn du weist wo "Alrik" kämpft ist es ganz einfach: Auf die andere Seite des hauses gehen "Wache" Pätten sie durchsuchen in dem haus nach einer Kiste suchen  (gibt glaub ich 2) da ist sie drin. !!!TIPP!!! sag Lord Andre das du´s in´s Hafenbecken geworfen hast und gib das Paket Chiper auf Onars Hof.


« PC: HILFE!!! Alte Spiele (Probleme mit Windoofs XP)CS oder Netz Fehler ????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!