Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: GTA San Andreas für PS 2

2 Spielermodus geht nicht

Was muss ich tun?
0 (0%)
Wo existiert diese Option?
0 (0%)
Geht es überhaupt?
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

GTA San Andreas für PS 2

Ich habe das Spiel GTA San Andreas auf der Playstation 2. Als ich dann mit meinem Freund den 2 - Player Modus ausprobieren wollte, schaute ich sehr dumm aus der Wäsche  :o, konnte ich den nicht finden.

Was muss ich tun?  :-\
Wo existiert diese Option?  ???
Geht es überhaupt?  :'(

Ich wäre  ;) wenn es mir jemand sagen könnte!

« Letzte Änderung: 09.01.05, 22:22:56 von pabstandi »


Antworten zu GTA San Andreas für PS 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt sie, du muss sie sozusagen frei spielen bevor du sie verwenden kannst, eins ist da wo man die erste freundin kriegt, bei ihrem haus ist dann ein solche punkt

hi, geh mal unter www.gtasanandreas.de
da findest du eine karte wo die zwei spieler missionen markierit sind


« seit ich counter strike c.z. auf dem pc hab bekomme ich immer werbemailsIm Internet über einen Proxyserver spielen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...