Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe ich weiß nicht weiter! Fehler bem SPiele-Installation

Hilfe, ich versuch krampfhaft ein Spiel zum laufen zu bringen, doch wenn ich nach der Installation auf die verknüpfung gehe, um es zu spielen erscheint nur dies:

"Der Prozedureinsprungpung "MakeCriticalSectionGlobal" wurde in der DLL "Kernel32.dll" nicht gefunden"

Was kann ich tun um das Spiel zum laufen zu bringen?  

Bitte helft mir!

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 16.01.05, 15:30:57 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Hilfe ich weiß nicht weiter! Fehler bem SPiele-Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch wenns im falschen Thread ist:

Hast du schon mal versucht,das Spiel direkt unter "C:\Programme\"Name des Spiels"\Spiel.exe zu starten??

Welches Spiel ist das denn?Wenn natürlich das zweite auch nicht läuft,dann  ::) Oder hast Du auf diesem PC ein anderes Windows  :-\


« PC: Rome Total war stürzt ab (auch Fer Cry ...)PC: Ut2004 BloodPatch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...