Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE!!!! PSP PLAYSTAION PORTABLE

Ich habe die Playstaion PSP Portable und ich kann keine spielstände darauf speicher(Ist der original stick) dort steht nur, dass kein zugang gewährt wird...was soll ich machen liegt das am schreibschutz? habe ich schon versucht auszuschalten klappt aber nicht und ich habe den stick auch schon formatiert geht trotzdem nicht...bitte schnell helfen..kevin
..danke im vorraus ???



Antworten zu HILFE!!!! PSP PLAYSTAION PORTABLE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibts die hier schon zu kaufen? Du hast keinen 2. Stick zum Probieren?

habe die psp aus japan und habe leider keinen 2ten stick...


« PC: Heroes of Might and Magic 4PC: MOHPA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...