Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: COSSACKS keine kampange ??

Hi ich habe aus der aktuellen computerspiel dasspiel cossacks. Ich wollte mal fragen wann mann endlich mal die kampange anfangen kann. Ich habe die schulungskampange durch, aber danach ist keine andere mehr zur auswahl. ? Danke für jede antwort schonmal im voraus. mfg Ich



Antworten zu PC: COSSACKS keine kampange ??:

Hallo,

So weit ich weiß ist das back to war und da gibt es nur einzelmissionen und keine neuen Kampagnen.

Mfg. Osili


« PC: SpellForce - Shadow of the PhoenixNFSU2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...