Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: HL2 wie viel mal kann man(n) das??

hi leut  ;D


also habe folgende frage:

INVENTAR:

-einen alten PC

-einen neuen PC (der noch nicht läuft)

-Half Life 2 DEMO

-Half Life 2 Vollversion

also die frage: auf dem alten Pc habe ich die HL2 demo installiert und bei STEAM registriert.
jetzt will ich och die vollversion auf dem alten installieren. geht das?
das andere ist.
ich habe ja dann die vollversion auf dem altn PC, will diese aber auch auf dem neuen PC gamen...muss ich mich da nur registrieren lassen oder was??
Zusammenfassung; Kann ich die vollversion auf beiden pcs installiere, registrieren(unter dem gleichen Account) und gamen????



glg



Antworten zu PC: HL2 wie viel mal kann man(n) das??:

jo kannste! hab ich auch schon gemacht.
nur von beiden pcs aus gleichzeitig zocken würd ich dann nicht mehr  ;)
nicht das valve das falsch interpretiert...

hei hobbit  ;D
gratulation für dein 17. geburi.!!!  :-*:-*:-*
oder stimmts nicht?? bin halt ein paar tage zurück ;D

also ich kann die vollversion auf dem alten installieren und dann auch noch auf dem neuen???

da habe ich noch einen fehler gemacht: bis jetzt habe ich erst die demo gespielt und installiert, bei STEAM habe ich mich aber nicht mit den angaben die ich möchte registriert sondern mit anderem benutzername und e-mail addresse....
(habe mir gedacht ich registriere mich für die vollversion dann richtig... :-\)

kann ich jetzt neuen STEAM account erstellen oder muss ich den der demo brauchen??  ;)

dumme fragen wegen einem dummen menschen!!!(MIR)

hei brauche nur schnell ne antwort... :o denn sonss lasse ich es.

du kannst beliebig viele accounts machen. du kannst aber einen key auch nur für einen account registrieren. wennde also die vollversion noch net unter dem demo-account registriert oder installiert hast, dann kannste für die vollversion n neuen account erstellen.
probiers im zweifelsfall einfach aus  ;)
mein geburtstag war am 28.  :)

sach mal wo haste eigentlich deine graka gekauft, dass die immernoch net da ist?  :D (welche hast du zurzeit)


« PC: CS BotsPC: Couter-Strike FRAGE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...