Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Red Faction

Äh kennt das einer von euch?? Hab gerade mit som techniker zusammen son Geokraftwerk zerstört und soll nun mit nen u-boot abhauen. Ich habs auch gefunden aber immer wenn ich das an dem knopf der da ist runter lasse explodiert das einfach. Kann mir mal einer helfen.


Gruß



Antworten zu PC: Red Faction:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kenn ich...(das Spiel)...hast auch vorher das tor aufgemacht oder fällt das ding gleich ins wasser und geht dann hoch? mein tip: Patch holen aber frag mich nicht wo's den noch gibt...

öh welches Tor?? Also bei mir ist da einfach nur Wasser 2 so kleine Stege und son Wassertunnel weiterhinten. Anner Decke hängen dann 2 so Magnetkräne (kann man auch hoch klettern) dann drück ich den Knopf und mitten im Fall geht das Teil einfach hoch. Die Teile bleiben dann noch ne Weile am Kran hängen sonst nichts. Außerdem steht in dem Raum mit dem Knopf noch ne Sniper+Munition. Keine Ahnung wöfür. Bin den Tunnel dann einfach mal entlang geschwommen aber nach kurzer Zeit kommt dann ein anderes U-Boot und knallt mich ab.




Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja...also entweder nen patch...oder cheaten...keine ahnung was da los is...


« PC: Thief 3PC: Half live 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!