Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gamecube: Resident Evil 4

Also ich bin ja überzeugter PC-Gamer, aber als ich den Testbericht bei Giga-games über den neuen Teil von Resident Evil gesehn habe, ist mir alles aus dem Gesicht gefallen.

Denke das das Game alleine schon ein Grund sein wird sich den kleinen Konsolenwürfel anzuschaffen! ;)

Also ich bin von dem was ich bisjetzt vom Spiel gesehn und gelesen habe, absolut begeistert!


Was meint Ihr zu dem Tiel???
Eure Meinung ist gefragt!! ;)



Antworten zu Gamecube: Resident Evil 4:

Also ich hab den Cube von Anfang an. Obwohl ich ihn seit ca. einem Jahr nicht mehr anhatte, warte auch ich sehnsüchtig auf den Release von RE4. Da erwartet uns was ganz großes.

Sehe ich auch so! ;)


« PC: GTA1und2 gehen auf Xp?PC: Final Fantasy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...