Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Problem mit Spiel CoD

Hallo ! Ich wende mich an euch, denn ich habe ein Problem mit dem WW2-Klassiker "Call of Duty". Ich besitze das Original und kann das Spiel problemfrei installieren - Keine Fehlermeldung oder Sonstiges ! Aber später, wenn die Installation abgeschlossen ist, kann ich das Spiel nicht starten, denn es kommt immer dieselbe Fehlermeldung
--- 17 Soundfile(s) are missing or in a bad format ---
Ich kann mir das nicht erklären, und bitte um Hilfe. Ich habe außerdem noch versucht den Inhalt der CDs auf die Festplatte zu kopieren, doch ein sogenanntes pak2.2 mit einer Größe von 161.43 Kb ließ sich nicht kopieren, beim Versuch hat sich mein Rechner immer aufgehangen

« Letzte Änderung: 13.02.05, 08:34:56 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: Problem mit Spiel CoD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat deine original cd viele kratzer?

kann dann daran liegen

gruss
FB

Nee, eigentlich nicht, abe danke für deinen Tip...
Duke


« PC: keine online spiele möglichWin98: DOS-Spiele auf Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...