Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: spiel vietcong

wie kommt man weiter im spiel wenn man ind mission in den tunnel ist! muß den eien vermißten suchen und muß was zerestören mit c-4! aber ich komm irgendwie micht weiter! hab nach langen suchen langsam keine lust mehr auf das spiel! ich hoffe ihr könnt mir wieter helfen!!!!!!



Antworten zu PC: spiel vietcong:

na die tunnelmissionen sind sehr langweilig!!!
muss ich sagen.... :(
zuerst einmal das licht/taschenlampe einschalten (ich hab das noch nicht gewusst und glaubte mann muss im schwarzen rumlaufen  ;D)
die missionen sind sehr lang.....
der verlorene GA findest du erst fast am ende des Games...so will es das game....
lauf einfach immer den gängen entlang versuche die übersicht zu behalten und das c4, er sagt dir denn wann und wo du das platzeieren must....es gibt dann auch noch nlabyrinth. >:(>:(:( wiede ne traurige geschichte--fals probleme einfach nochmal schreiben

glg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hahaha...geil... noch einer der´s nicht wusste...ich übrigens auch nicht deswegen hab ich mir immer wieder neue lightsticks hergezaubert... ;D


« PC: ich habe ein riesen problem mit csPC: Counter srtike source »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!