Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: hitman contracts

hallo
habe eine frage zu hitman3
beim letzten level "Jäger und Gejagter" muss ich 3 personen töten
1.einen Botschafter
2.einen Tenor
3.Polizeichef
als das level anfängt bin ich in einem raum und der 1. und 2. sind schon tot wurde da etwas rausgeschnitten oder mus ich es auf Hard spielen damit ich denn kompletten auftrag machen kann ???
würde mich freuen wenn jemand die antwort wüste.
mfg
silex



Antworten zu PC: hitman contracts:

Hallo silex
Ich kann dir leider nicht weiter helfen aber vileicht kannst du mir helfen. Im Level 3 muss mann ja das U-Boot mit Ferngez. Bomben Zerstören kannst du mir bitte sagen mit welchen Tasten mann die Bomben legt?
Und mit welcher Taste mann sie zündet?
Vielen dank im voraus

Mfg.
Davrot


« PC: Hitman ContractsPC: UT 2004 mods »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...