Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: call of duty online spielen - Absturz

habe eine frage immer wenn ich call of duty online spiele stürtzt mein aol nach ein paar minuten ab wenn ich gerade beim zocken bin.wenn ich so im internet bin ist alles ok mit aol,es passiert wirklich nur beim online spielen.habe die aktuellsten patch alles drauf . :(

« Letzte Änderung: 21.02.05, 06:52:10 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: call of duty online spielen - Absturz:

Ich denk´ es liegt an der bescheidenen hochgepriesenen AOL-Software. Kannst du evtl. über eine DFÜ-Verbindung mit dem Internet Verbindung aufnehmen? Somit könntest du die Software umgehen.

es ging ja die ganze zeit und dann mit einem mal hat er mich immer getrennt ,ab und zu kann ich ja etwas länger spielen liegt es vieleicht auch an den servern aber das glaube ich nicht aber trotzdem danke für den rat ;)


« GotchaPC: gta vice city/wie komme ich im spiel weiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!