Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gamecube: Crystal Cronicles und Memory Card

Ich habe ein Problem mit meiner Memory Card wenn ich bei Final Fantasy Crystal Chronicles einen Spielstand speichere. Wenn ich ihn dann wieder laden will ist er weg obwohl er, wenn ich in das Memory Card Menu gehe ein Spielstand zu sehen ist.

PS: Mein Kumpel hatte das Problem mit einem anderen Final Fantasy Spiel und mit einer anderen Memory Card auch. (deshalb hat er es verkauft)


« PC: Arlamstufe Rot 2PC: WORLD OF WARCRAFT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...