Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: big problems

Also,

ich habe super probleme mit meinem sch... laptop. Wenn ich ältere spiele wie warcraft 3 oder auch neuere spiele wie battlefield vietnam oder doom 3 spiele dann kackt mein pc total ab. Bei warcraft 3 läuft alles einwandfrei, das ist immer so in 2-3 minuten abständen wo es dann so ruckelt und alles nur noch ganz langsam geht, dann funkts wieder, dann ruckelts wieder, zum durchdrehen.

Bitte bitte helft mir, ich bin ratlos. Habe auch schon die qualitätseinstellungen etc. runtergeschraubt, bringt alles nichts.

Ich habe einen 3GHZ rechner und 512 mb arbeitsspeicher und eine 64 mb ati radeon mobiliy 9700 grafikkarte.

Vielen dank für eure hilfe.

checksaus



Antworten zu PC: big problems:

stell das ins hardware forum... ;)


« PC: SW jedi academyPC: komplettlösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!