Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Far Cry Internet prob

Immer wenn ich Far cry im internet zocken will kommt da wenn die map geöaden wurde das die verbindung zum server abgebrochen wurde wie kann ich das ändern ich habe ja natürlich immer firewall an damit keine viren kommen und so aber was soll ich jetzt machen ?



Antworten zu PC: Far Cry Internet prob:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na die firewall so einstellen das farcry die erlaubnis hat ins internet zu gehen

Wie denn ?


« PC: fragePC: Half Life 2 - Steam Prob.!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...