Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Need for Speed Underground 2

Hoi!
Ich habe mir NFSU2 von nem Freund geliehen installiert und ge* bitte keine illegalen Tipps *t zum ohne CD spielen. Aber immer wenn ich spiele (dauert so zwischen 1-10 Minuten) geht er beim Ladeschild nicht mehr weiter. Der steht dann und der Ladebalken läuft nur noch weiter aber nix passiert. Hab schon ne Stunde einfach laufen lassen aber nichts passiert. Kann mir wer helfen?
Bitte nur ernst gemeinte Post und nichts von wegen "Raubkopierer" danke...
ErdNussLocke



Antworten zu PC: Need for Speed Underground 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach das original benutzten


« PC: Wohin damit, GTA VC, VerbesserungsvorschlägePC: hl2 deathmatch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...