Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Grafikproblem bei ePSXe und Dino Crisis

Hallo, ich hab ein Problem mit ePSXe und Dino Crisis.
Das Spiel läuft zwar gut, aber die Texturen wackeln oder wabern ständig, insbesondere bei Kameraschwenks. Ich hab schon verschieden Grafikeinstellungen ausprobiert, aber noch keine Lösung gefunden. Ich verwende Pete's OpenGL Plugin 1.75 und eine Aopen Geforce 4 MX. Wer eine Idee hat, woran es liegen könnte bitte melden.


« PC: Deutsche SpieleanleitungPC: Call Of Duty...Maps? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...