Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counterstike Netsettings brauche hilfe

Also ich habe Sky DSl 4000 2MB up 2MB down und ich habe mit alles nettsettigns die ich probiert habe nen ping von über hundert weis jemand vllt was ich da tun kann ich hätte gerne nen konstanten ping von unter hundert wer kann mir helfen danke schonmal im vorraus


« PC: Arlamstufe Rot 2Ps2 Dragon ball budokai3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...