Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Umfrage: Sims 2 und andere neue Games

Bei der Installation von neuen Games wird einem vorgeschrieben das Cd/Dvd Brenn und Emu Programme ausgeschaltet oder gar deinstalliert werden müssen. Was meint Ihr?!

Richtig so
1 (20%)
dreist jetzt wollen die einem noch vorschreiben was und was nicht Installiert sein darf!
4 (80%)
Gesetzlich vorgeschrieben
0 (0%)
Gesetzlich nicht Unterstüzt
0 (0%)
Verständlich aber eine Frechheit.
0 (0%)
Weiss nicht...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

Sims 2 und andere neue Games

Bei Neueren Game wenn Cd/DvD Emu oder Brenn programme endekt werden müssen diese Abgeschaltet werden. Okay verständlich. Aber dürfen die einem vorschreiben was Installiert sein darf und was nicht? Was meint Ihr dazu?

Sorry aber ich Musste den Beitrag verändern weil ein paar Fehler gemacht habe und ich mich noch nich so gut auskenne. Is aber Super hier ^^

« Letzte Änderung: 11.03.05, 11:31:27 von Fisch »


Antworten zu Sims 2 und andere neue Games:

Also die können das ja machen. Du musst es ja nicht kaufen (das Spiel). Ich finds ja nicht toll aber man kann ja alles * bitte keine illegalen Tipps *en, zwar illegal aber egal....;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja also ich halt´s so: wenn mir ein prog dumm kommt dann verkauf ich´s wieder oder geb´s zurück (is nämlich ein grund, weils meistens nicht auf der packung steht...)
oder man deinstalliert die halt schnell oder ändert die registry dann geht das auch ohne deinstallation


« PC: Verbotene!!PC: medal of Hono Allied Assault »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!