Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Sims 2 - Wilde Campus Jahre

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo ihr!!

Habe mir die woche den Erweiterungspack Wilde Campus Jahre für Sims 2 gekauft. Das spiel lief vorher, ohne den Erweiterungspack ziemlich schnell. Aber seit ich des installiert habe, geht das spiel ziemlich langsam. Es läd ewig und bis die mal z.B. ans Telefon gehen dauert auch echt lang. Woran kann das liegen?

Gruß, Naddl.



Antworten zu PC: Sims 2 - Wilde Campus Jahre:

keine ahnung was die ursache für das problem ist. meine schwester hat soviel ich weiss 2 oder 3 erweiterungs packs installiert, und es geht auch EXTREM lange bis es geladen ist.
was du noch machen könntest ist: Alle nichtgebrauchten programme ausschalten (auch msn, ICQ, usw...), und den antivirus ausschalten.
ob es dann aber schneller geht kann ich  dir nicht garantieren.

MFG ---Mike---

die erweiterung ist ziemlich gross (3d objekte etc.)wenn du dann noch dls im spiel hast geht die ladezeit extrem hoch. es kann an zuwenig arbeitsspeicher oder zu langsamen prozessor liegen.

am besten wendest du dich an ein "fachforum"  ;)  

zb. http://www.simszone.de


mfg


« PC: Hidden & Dangerous 2PC: Dateiendung bin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...