Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche DOS Spiel Name!!!!

Hallo!
Ich Suche ein DOS Spiel das es mal vor längeren gegeben hat aber mir fällt der name nicht ein..!
Man spielt es allein oder zu zweit und man hat am anfang a paar sekungen zeit so schneemänner und blockaden zu bauen und dann muss man die anderen abschießen!

würde mich sehr über den namen freuen!
Danke!

 :)



Antworten zu Suche DOS Spiel Name!!!!:

kann es vielleicht sein das du cannon fooder (oder so ähnlich) meinst??? das gab es auch für den amiga


« PC: Dateiendung binPC: @webmaster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...