Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Vietcong

Ich habe vietcong schon lange und spiele es auch regelmäßig. Seit kurtzem klappt es nichtmehr. der singleplayer geht aber wenn ich im internet spiele geht das programm nach höchstens 2min aus und ich sehe meinen Desktop! was kann ich machen
danke!



Antworten zu PC: Vietcong:

Hast du in letzter Zeit irgendwas in deiner Systemkonfiguration geändert?

Hast du mal nach Viren/Würmern/Trojanern gescannt?

jo hab stinger drüberlaufen lassen
geht alles wieder. trotzdem danke


« PC: CS 1.6 Will im Net spielen Klappt aber net !!!PC: CS condition Zero Blut? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...