Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: css sound im spiel einfügen

hallo
wie kann man bei css im spiel so sounds wie
" VIELEN DANK DU ..,.!"
oder
" WAS GUKCST DU?"
oder
"MOVE!"
oder so benutzten
jemand sagte mal über sonsole
aber css hat doch keine console
hilfe
:-)))



Antworten zu PC: css sound im spiel einfügen:

lol?
css hat ne console... zum aufrufen am besten in die config:  bind "taste" "toggleconsole"  eingeben
dann hast se, allerdings kannst se aber erst wenn du schon auf nem server bist aufrufen.... und damit se gleich da is: in steam auf play games dort rechtsmausklick auf css dort properties...auf launch options und dort eingeben:   -console
:)
mit den sounds kann ich net helfen aber wenn einer zu dir meinte in der console.....usw :)


« PC: CSS zu hoher pingPC: Half Life 2 ruckelt!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...