Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

need help beim öffnen von dem.dateien

 ??? kann mir einer beim öffnen von dem.dateien helfen?hab ein cs video und dat lässt sich nich öffnen :(

hoffe einer hilft.



Antworten zu need help beim öffnen von dem.dateien:

Hi, ich kann dir leider nit genau helfen, aber vielleicht kannst du mir helfen ;D

Ich versuch die ganze Zeit schon bei counterstrike ein Demo zu erzeugen über funktion der Console record demoname, dann n bisl aufnehmen, dann stop bzw stopdemo und beim abspielen playdemo demoname. der erzeugt mir aber keine Demo datei.

Achso natürlich normal über die Console mit dem befehl playdemo müsste es eigentlich abgespielt werden :-)

Hast du irgendwas eingestellt bei dir im Steam?? Wo wurde die Datie bei dir gespeichert??

Gruß Sirius

zum aufnehmen : record (name).dem --- in die console
zum abspielen : start (name).dem --- in die console

oder saug dir ---geekplay--- ein demoabspielproggi

hoffe alles klappt, cya braxi


« PC: Hercules Schwert der RacheMonkey Island 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...