Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: C&C online

Ich kann mich seit heute nicht mehr bei C&C Generals online anmelden kommt immer diese Meldung Verbindungsaufbau zu Generlas online nicht möglich gestern hab ich noch zocken können und seit heute komm ich nicht mehr rein kann es sein das die server überlastet sind oder das die Probleme ham an mir kann es nicht liegen hab alles über prüft



Antworten zu PC: C&C online:

Was haste denn gemacht? Also befor du heute zocken wolltest?

vielleicht machen die so ein Sicherheitsupdate oder so. Warte noch mal so einen Tach, sonst musste wahrscheinlich neuinstallieren


« PC: PS2 GT4Vergleich: Splinter Cell: Chaos Theory//Pandorra T »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...