Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counterstrike CZ

Hi All,

haltet mich bitte nicht für bescheuert, aber ich weiß nicht, wie ich vorgehen muss, um bei CZ ein LAN-Game zu öffenen und wie sich dann der zweite Rechner einloggen kann. Nur damit wir uns richtigverstehen, Hardware mäßig ist alles roger aber ich komme einfach mit dem Menü von CZ nicht klar! Wo kann ich ein Lan-Game offnen und wie kann der zweite Rechner beitreten? Die Anleitung von CZ ist da irgendwie wie ein Buch mit sieben Siegeln (spricht irgendetwas von man soll auf Spiel wechseln gehen (???) und dann auf condition zero (???) Nur gibt es bei mir nicht Spiel wchseln (!!!)). Bin ich nun doch total bescheuert und zu blöd???  

Danke für Eure Hilfe,

Nero_0815



Antworten zu PC: Counterstrike CZ:

Ola !
Da musst du (englische Version) Play Custom Game klicken ! Dein Partner muss dann sowie du im Spiel drinne bist, die Konsole öffnen (^) und dort eingeben,
(komplette IP-Adresse(mit Punkten und allem)) :27015
Bsp: 192.168.100.31:27015
Es muss die IP-Adresse vom Host sein !
Viel Erfolg !
Max
 ;)


« PC: Alarm für Cobra 11PC: Problem counterstrike »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...