Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Morrowind Attribute????

Ich habe mich jetzt nach langer rumtreiberzeit in dem wundervollen Land von Morrowind, dazu entschlossen das Hauptquest anzupacken. Jetzt hab ich schon seit einiger Zeit das Problem, das meine attribute verändert waren durch einen Zauber. Das habe ich jetzt wieder Hinbekommen, bis auf bei den Rüstungen, alle meine Rüstwerte sind auf null.

Wie kann ich die wieder herstellen????
In einem Tempel kann ich mich nicht mehr heilen lassen, da ich schon als nerevarin auserkoren bin.

Vielen Dank



Antworten zu PC: Morrowind Attribute????:

Hallo,

versuche es mal mit einer Spende an einem Schrein des Tempels oder des Kaiserlichen Kults. ;)

Oder müssen die Rüstungsteile einfach nur repariert werden?

Gruß, Frank

« Letzte Änderung: 06.04.05, 03:50:26 von Picard »

ähm wie kreigt man dennd en zauber wieder weg? irgendwie dachte ich mir kann ich bestimmt da n trank gegen nehmen oda so aber niemand will mehr mtimir handeln weil das auf personality geht^^


« PC: GrafikproblemeAmericas army 2.4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...