Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Grfikbeschleuniger bei FIFA2003

ich hab mir nun das FIFA 2003 gekauft und war eingeltich sehr optimistisch, dass es funktioniert, aber als ichs fertig instaliiert hab bat er mich einen graphikbeschleuniger zu instalieren....ich hab WinXP und folgende graphikkarte: S§ Graphics. Inc. Trio 3D!!!

was soll ich nun machen....bitte um hilfe!!

danke



Antworten zu PC: Grfikbeschleuniger bei FIFA2003:

hört sich schwer nach directx an. wurde bei der installation nicht die installation von nem aktuelleren dirctx (8 oder 9) angeboten?wenn ja, auf jeden fall installieren. guck aber vorher mal welches du drauf hast. immer nur aktuelleres dirctx installieren!

meld dich einafch nochmal!

Probiere mal die Chipsatztreiber vom Board neu zu installiern. Kann sein das kein AGP installiert ist.

hört sich schwer nach directx an. wurde bei der installation nicht die installation von nem aktuelleren dirctx (8 oder 9) angeboten?wenn ja, auf jeden fall installieren. guck aber vorher mal welches du drauf hast. immer nur aktuelleres dirctx installieren!

meld dich einafch nochmal!

Sollte er aber SP2 drauf haben dann ist DirectX 9.0c schon integriert...

deswgen ja meine frage!  ;D mal abwarten!

direktX 9 ist installiert aber geht immer noch ned....ist also meine grafikkarte zu "schlecht?" und wie kann ich sie "erneuern?"

direktX 9 ist installiert aber geht immer noch ned....ist also meine grafikkarte zu "schlecht?" und wie kann ich sie "erneuern?"

im Laden gehn neue kaufen  ;D

ne mal im Ernst ich denke es ist das kein AGP installiert ist, daher CD nehmen vom Board und nochmals Treiber vom Chipsatz installieren

...kann sein dass ich jetzt ne blöde frage stelle aber ich trau mich mal :-)

such gerade im internet nach nen besseren treiber...als vielleicht eine version besser, doch leider gibt es da so viel die ähnlihc klingen...könnt ihr mir was empfehlen??? oder die bessere version sagen??


« PC: Ich habe Probleme beim Spiel „Die Sims“PC: DiaLbo 2 LORD BAttlr net Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Inch
Inch ist die englische Bezeichnung für die Maßeinheit "Zoll": Eine im Vergleich zum metrischen System veraltete Maßeinheit, die unter anderem n...