Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spielabstürze

ich bin ein begeisterter aufbau und strategiespiele-fan...zur zeit spiele ich das spiel pizza connection 2.hier is das problem:in diesem spiel geht es z.b. darum andere restaurants in die luft zu sprengen.normalerweise geht das,aber auf einmal nicht mehr.ich schicke meinen bombenleger in das lokal und kurz vor der explosion geht das spiel aus(die explosion is nix besonderers).ich lande einfach so auf dem desktop.keine fehlermeldung oder sonstiges.das spiel geht einfach aus.ich hab schon die auslagerungsdatei vergrößert....aber nützt nix....bitte helft mir..... :-[



Antworten zu PC: Spielabstürze:

Schreib mal deine PC daten auf, vielleicht liegts daran. Wenn ichs bei mir spiele hackt er da immer kurz und bei dir ists vielleicht zu "anstrengend"

                              mfG Mister X


« PC: Re: PC: die Sims Wilde Campus JahrePC: Sims2 seriennummer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...