Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Hallo habe mal ne Frage

Es geht um Counterstrike Condition Zero Mission Rückstoss. Habe den Scharfschützen gefunden und will mit ihm zum Rettungshubschrauber bis zu den Kisten klappts, aber dann will er nicht weiter. Was muss ich nun tun oder wo gehts noch lang?


Antwortet mir schnell.



Antworten zu PC: Hallo habe mal ne Frage:

Ola !
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass er da mit Absicht stehen bleibt und du erstmal alleine weiter gehst, um den Piloten zu kontaktieren ! Danach läufst du wieder zurück um ihn zu holen. Er kann nicht mit dir auf die Kisten springen und anschließend ins Fenster ...  :)
Cya


« Win XP: spielePC: Re: PC: die Sims Wilde Campus Jahre »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!