Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nintendo Donkey Kong 2

HILFE!!!!  ???

Wir kommen bei dem SPiel "Gift Gemäuer" (46%des Spiels) einfach nicht weiter, trotz Schlange können wir nicht hoch genug springen....vielleicht gibt es auch einen anderen Weg oder nen Trick?!

Wir würden uns sehr freuen, wenn uns jemand helfen könnte....es macht uns langsam aber sicher wahnsinnig :-)



Antworten zu Nintendo Donkey Kong 2:

Hi !
Habt ihr es inzwischen geschafft ?
Ich glaube, entweder war die Lösung, höher zu kommen, einen Haken am Mast zu entdecken, der schwer zu sehen ist, oder aber mit der Schlange so hoch springen, wie es geht und dann am höchsten Punkt abspringen. Mit der roten A-Taste kann man glaub ich, wenn man sie gedrückt hält, nen Extramove von den Tierischen GEhilfen erwarten !
Viel Glück  ;)


« PC: Knuddels.de Cheat ProgrammePC: Ragnarok Online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!