Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Return of the King

Ich habe folgendes Problem. Im Level The King of the Dead - wenn cih den König besiegt habe muss ich anfangen zu rennen, weil die Höhle einstürzt. Ich komme jedesmal bis zur 2. Knochenwand. Wenn ich die Skelette dort besiegt habe renne ich weiter und komme in die blaue Sosse. Dort kann ich nicht rennen und jedesmal (10mal versucht) erschlägt mich an dieser Stelle ein Felsbrocken. Ich bin frustriert und habe keinen Bock mehr auf diese Sch***e. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich an der Stelle weiterkomme???

Gruss A.


« Döner MafiaPC: Spiel: Call of duty laggt ohne grung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...