Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: WoW Einfahl Fehlgeschlagen

Ich wollte mich grade einloggen, doch es klappte nicht.
Ich habs vor ner halben Std. versucht da hats geklappt. Aber jetzt sthet da immer Verbindung wird hergestellt... und dann nach 20-30 Sek. kommt Fehlgeschlagen dann kannn man entweder OK oder HILFE klicken. Ich hab mir die Hilfe durchelesen. Alles was da angeboten wird habe ich überprüft und es ist alles Ordnungsgemäß...
Firewall und alles ist schon dementsprechend eingestellt.
Was ist los?
Achso und komischerweise ist die WoW homepage verdammt langsam geworden und www.wow.gamona.de ist auch langsam geworden.
Andere Seite wie Yahoo oder google laden sich relativ schnell. Hab ne DSL Verbindung.

Ich weiß nicht obs irgendwie damit zusammenhängt aber:

Ich hab meinen Gäste Pass Key code an jemanden im Spiel weitergegeben... Gibt es eine Möglichkeit dass er sich durch den Key Zugriff auf meinen Account verschafft hat?

Und wenn ja. Kann ich mir einen neuen Account werstellen ohne das Spiel du de installieren oder gar neu zu kaufen??

Bitte helft mir... Danke. :(



Antworten zu PC: WoW Einfahl Fehlgeschlagen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schonmal drann gedacht das die server einfach überlastet sind und du darum, wie eine menge anderer spieler auch, nicht auf die server gekommen bist?? 8)


« PC: 1914 the great war und andere strategiespielePC: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...