Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CSS Riesen server problem

HI Leute ich bins nochma leider hat mir auf meine Frage vom 18.4.05 noch keiner geantwortet versuchs jetzt nochma.Also PROBLEM is hab seid 2 wochen halflife2 und konnte bis letztem wochenende auch supi CSS zoggn so dann hab ich samstag mein rechner hochgefahren und CSS gestartet dann bin ich auf server suchen so er findet auch ja so um die 4500server bloss die ersten 20 haben latenz von 50 bis 80 und sobald ich weiter runter gehe fängt es an mit 100er latenz bis zu 1500latenz was ist das hatte das vorher auch nicht kann zwar auf die server rauf aber dementsprechenden ping hab ich dann auch.habe weder downloads am laufen noch is die firewall an ICH BITTE EUCH HELFT MIR SCHNELL DAMIT ICH WIEDER NORMAL ZOGGN KANN.   DANKE IM VORRAUS bitte um schnelle antwort lol
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :'(


« PC: Diablo 2 Lod battel net no cd ?PC: CS 1.6 mod »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...