Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Problem mit Hearts Of Iron II

Hallo, wenn ich ds Spiel laden möchte erscheint die Spielemaske mit "Audio wird initialisiert", dann bricht das Spiel ab. Ich habe das Gefühl , als wenn ich keinen Treiber hätte, der ist aber installiert, die Systemvoraussetzungen sind auch erfüllt. Kann es am Servicepack 2 liegen (Windows XP)?
Was kann ich tun? Gruß.



Antworten zu PC: Problem mit Hearts Of Iron II:

Deinstallieren und dann nochmal drauf.(Das Spiel natürlich)
Vieleicht klappst dann.


« PC: fussball manager 2005 (speicher datei .wo)Xbox: Harry Potter-Kammer des Schreckens »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...