Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Punkbuster bei CoD Version 1.5

Mo-hoin !
Ich hab ein Problem, und zwar mit dem Punkbuster bei Call of Duty, dem Original, gepatcht auf Version 1.5 ! Ich würde ja gerne online auf Servern mitpielen, die den Punkbuster "anhaben" damit man sich auch sicher sein kann, dass keiner cheatet. Aber so einfach ist das irgendwie gar nicht ! Wenn ich in den Multiplayeroptionen auf Ja (PB) klick, kann ich auf den Servern zwar mitspielen, aber werden ach meinem ersten Kill auch gleich schon wieder vom Punkbuster gekickt. Aber ich cheate echt nicht. Gerade im online-mp fänd ich sowas echt mega-daneben. So kann ich nur auf Servern ohne Punkbuster mitspielen, und das hängt mir zum Hals raus !
KAnn es nicht irgendwie sein, dass man sich anmeldet, oder den PB runterladen muss ?
Thx für nützliches !  ;);)



Antworten zu PC: Punkbuster bei CoD Version 1.5:

Also dein Punkbuster sollte bei einem der COD-Patches mitinstalliert werden, damit er sich automatisch updaten kann.

Wenn das Updaten im Spiel nicht klappt, dann solltest du mal die Seite besuchen und dir PBWEB.exe runterladen und das Webupdate starten.

Dann sollt´s funktionieren.

Jo, cool ! Danke für die Kompetenz ! Tschau
(PS: ich probiers mal! Toi, toi, toi !)


« PC: Splinter cell 2PC: bei sims2 einen boxsack kaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!