Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Sportmanagerspiele

HAllo

kennt jemand nette Sportmanagerspiele,die man als Freeware downloaden kann??

Danke



Antworten zu PC: Sportmanagerspiele:

klassiker sind natürlich eishockey manager oder bundesliga managaer hattrick, anstoss ist auch noch ganz nett. kann man aber nicht freeware runterldaen. guck mal bei ebay! hab da für n paar euros echte klassiker ersteigert...

das sind aber echt klassiker, des erinnert mich immer an die (gute) alte zeit  ;D

hab auch schon die tränen in den augen...  :-[:-[

mesch, wie geil war das als man nächte lang vorm pc verbracht hat mit solchen spielen und der brutalen hardware  ;D

habe letzte woche noch ziemlich lange eishockey manager gezockt... habe mittlerweile wieder so viel geld bei der bank, dass das spiel den betrag schon als saldo ausweist... auch ein schöner programmierfehler im spiel!

ich glaub ich fang auch bald mal wieder an  ;D


« PC: I-War 2PC: SWAT 4 problem mit dem sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...