Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: civilisation2

hi

ich habe noch civilisation2. aber nur auf englisch.

Wo bekomme ich einen deutschen patch her???

DANKE schön!



Antworten zu PC: civilisation2:

Such mal unter Mogelpower.de  ;)

Kann mir denn keiner Helfen?????

BITTE!

Ich weiß, dass Spiel ist alt und ich habe es nur auf Englisch. Aber kann mir keiner sagen, wo ich einen deutschen Patch bekommen kann oder das Spiel herunterladen kann?

Danke für die Hilfe!!


« PC: Projekt IGI 2PC: An alle Rome total war besitzer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...