Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Spiel (die gilde) wird auf falscher anzeige dargestellt

guten tag erst mal,
mein problem: ich hab mal ein spiel installiert (die gilde) und dieses gestartet. nach dem intro wurde ich gefragt auf welcher anzeige ich es denn spielen möchte (ich besitze 2 monitore). ich wählte von den 2, vom wortlaut her identischen, einträgen den 1. da dieser wohl für das primärgerat steht. jedoch wird scheinbar das am 1. vga-anschluss installierte gerät als primärgerat erkannt (obwohl unter "eigenschaften von anzeige" der am 2. anschluss (dvi-anschluss) hängende monitor als primär definiert wurde). nun weiß ich nicht, wie ich diese einstellung ändern kann. weder eine neuinstallation des spiels noch des grafiktreibers haben geholfen, noch hat das durchsuchen der registry etwas ergeben. diese einstellung MUSS doch irgendwo zu finden sein....
   ich habe im übrigen eine Nvidia geforce 4600 ti -grafikkarte mit aktuellen treibern.

« Letzte Änderung: 13.05.05, 18:22:25 von Dr.Nope »


Antworten zu Spiel (die gilde) wird auf falscher anzeige dargestellt:

Wofür brauchst du eigentlich 2 MONITORE  ??? ??? ??? ???


« PC: Hidden&Dangerous 2PC: sachen für die SIMS2 downloaden (Häuser,etc.) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!