Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: fifa 2005/fm 2005 fusion

Wer die beiden Games schoma gespielt hat bzw. kombiniert hat weis das man im übertragungsmodus den modus football fusion auswählen kann um so vom fussball manager 2005 seine spiele auf fifa 2005 zu spielen leider muss man den fm 05 erste beenden das spiel speichern dann fifa 05 starten das aktuelle saison game laden und dann spielen danach wieder bei fifa speichern und beenden den fm öffnen und wieder laden.
Meine Frage:
Kann man dat beschleunigen??????? gibts da en tool or something???


thx im vorraus



Antworten zu PC: fifa 2005/fm 2005 fusion:

Hallo

Ich habe auch beiden Spiele
und ich verstehe was du meinst!, aber leider nein man kann es nicht beschleunigen, ich habe mich auch schon deshalb mal bei EA Sports gemeldet und nachgefragt ob man nicht was machen kann.
Sie schrieben mir zurück das man sich in den nächsten tagen dieses problem mal annehmen will und sich was einfallen lassen wollen sie mmelden sich bei mir wieder per mail wenn sie was gefunden haben um das problem zu lösen.
Ich melde mich dann bei dir und schreibe dir dann.

gruß BigDivil32


« PC: Fehler Meldung beim Spiel RTl Ski 2006PC: error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!