Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Age of Mythology gott erschaffen

Also mal eine kurze frage (hab das spiel noch nicht lange): Kann mann sich im multiplayer (oder anderen spielen) irgentwie einen gott hohlen??? Wenn ja wie???? wo ???? ich habe mit den nur mal im editior hingesezt aber wie hohlt mann sich den???



Antworten zu PC: Age of Mythology gott erschaffen:

ich hab das auch mal gespielt, ist aber lange her und du kannst im spiel einen gott erschaffen, soweit ich weiß aber nicht im editor!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein wenn dan umgekehrt ich habe im editor ja einen hingesezt, weiß aber nicht wie ich ihm im oreginal spiel hinsetzten soll.Weiß einer vll wie???


« PC: Spiel ObscurePC: Zoo tycoon 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...