Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: NFSU2 + Lenkrad (MOMO Racing)

Ich habe ein neues MOMO Racing Lenkrad gekauft und es auf der COntrol Panel kintaliert und konfiguriert. Aber ich kann es nicht audf der NFSU2 sehen: unter Kontrol, sehe ich nur meine Tastatur und meine Joypad als möglich Kontrollen sehen, und keine Lenkrad Button funktioniert auf dem Spiel.

Kennt jemand von Euch dieses Problem? Was soll ich machen?

Ich weiss schon dasss es funktionieren soll, weil auf der CeBit habe ich schon NFU2 mit diesen MOMO Racing Lenkrad gespeilt.

Hilfe, bitte!

Gruss,
Antonio


« PC: Half- life editorPC: multiplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Raytracing
Raytracing ist eine Rendering-Technik, die in der Computergrafik verwendet wird, um Licht und Schatten in einer Szene möglichst realistisch darzustellen. Diese Metho...