Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTR Racing

Nach dem hier ca. 1000 Threads über GTA gepostet wurden farge ich mich ob irgend jemand hier GTR kennt. Die wie ich finde realistischste Rennsimulation im Moment.

Wie ist euere Meinung?
Was für Rundenzeiten habt ihr?
....



Antworten zu GTR Racing:

von den installationsproblemen, dem $scheiß$ starforce treibern und dem absolut miesem support von 10tacle abgesehen ist das shcon ein sehr geiles spielchen! welche strecke, welche kare fährst du denn? hab mir auch auf www.gtr4u.de so einige setups runtergeladen (natürlich free und legal!!!) bin auch noch ziemlich am anfang, aber in barce hab ich mit meinem saleen ne 1:40er runde geschafft. ich weiß! die pros im gtr4u-forum schaffen 1:36er runden, ich aber noch net!  8)


« Fifa Football 2005Age of Empires 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!